
Az Ön hosszú távú irodája Bécsben.
Stílusos, professzionális, egyedi.

Basis-Paket – virtuelles Shared Office mit Geschäftsadresse
Ideal für Einzelunternehmer*innen oder Firmen, die eine repräsentative Adresse benötigen.
- Geschäftsadresse in exklusiver Lage
- Postannahme & sichere Aufbewahrung
- Einmalige Postweiterleitung pro Monat inklusive Inland
- Flexible Buchungsmöglichkeit für Büronutzung/Meetingraum (€ 40 / Std. zzgl USt)
- Optional buchbar:
- Firmenregistrierung / Umsiedlung ab € 450 / Unternehmen zzgl USt
- Postservice in der EU – € 25 / Monat zzgl. USt
- Telefonservice & zusätzliche Bürozeiten 35 € / Monat zzgl. USt
- Postscans (€ 2,- pro Scan)
Preis: € 80 pro Monat (zzgl. USt)

Standard-Paket – virtuelles Shared Office mit Postservice
Für Unternehmer*innen, die neben einer Geschäftsadresse auch gelegentliche Büronutzung wünschen.
- Alle Leistungen des Basis-Pakets
- Postweiterleitung zweimal monatlich inklusive Inland
- Inklusive Postscans im Wert von € 2,- (pro Scan)
- 2 Stunden Büro/ Meetingraum-Nutzung pro Monat inklusive – mit Snacks, Mineralwasser, Kaffee und Tee.
- Vergünstigte Buchung für weitere Stunden (15 % Rabatt)
- Anbringung des Firmenlogos im Eingangsbereich
- Inklusive Mitgliedschaft der Kalender Buchungsplattform des Meetingraums
- Optional buchbar:
- Firmenregistrierung / Umsiedlung ab € 450 / Unternehmen zzgl USt
- Postservice in der EU – € 25 / Monat zzgl. USt
- Telefonservice & zusätzliche Bürozeiten 35 € / Monat zzgl. USt
- Postscans (€ 2,- pro Scan)
Preis: € 190 pro Monat (zzgl. USt)

Premium-Paket – virtuelles Shared Office mit flexibler Nutzung
Perfekt für Unternehmer*innen, die regelmäßig eine Geschäftsadresse und flexible Arbeitsmöglichkeiten benötigen.
- Alle Leistungen des Standard-Pakets
- Postweiterleitung zweimal monatlich inklusive (Inland & EU)
- 4 Stunden Büro/ Meetingraum-Nutzung pro Monat inklusive – mit Snacks, Mineralwasser, Kaffee und Tee.
- Vergünstigte Buchung für weitere Stunden (20 % Rabatt)
- Anbringung des Firmenlogos im Eingangsbereich
- Inklusive Mitgliedschaft der Kalender Buchungsplattform des Meetingraums
- Optional buchbar:
- Firmenregistrierung / Umsiedlung ab € 450 / Unternehmen zzgl USt
- Telefonservice & zusätzliche Bürozeiten – mit 20 % Rabatt
Preis: € 240 pro Monat (zzgl. USt)
Repräsentatives Büro in exklusiver Lage in 6.Bezirk, Wien.
Suchen Sie einen fixen Arbeitsplatz in stilvollem Ambiente?
Unser privates Büro mit 130 m² im 6. Bezirk in Wien, direkt neben der Mariahilfer Straße, bietet Ihnen fixe Arbeitsplätze – ruhig, elegant und perfekt ausgestattet.
Kein Coworking-Space, sondern Ihr eigener fixer Platz mit Full Service – in einem ruhigen, professionellen Shared Office.
Inklusive Services & Ausstattung:
– Kaffee, Tee, Sodawasser
– Snacks, Süßigkeiten, Mineralwasser (im Meetingraum)
– Farbdrucker, Scanner, Kopierer
– Stabiles Glasfaser-Internet
– Voll ausgestatteter Meetingraum
– Regelmäßige Reinigung
– Stilvolles, entspanntes Ambiente
– Klimaanlage
– Nutzung an 7 Tagen die Woche – ganz nach Ihrem Rhythmus
– …und vieles mehr!
Wir sind eine kleine, familiäre Gemeinschaft, die Wert auf Qualität, Freundlichkeit und ein inspirierendes Umfeld legt.
Schließen Sie sich uns an und genießen Sie eine exklusive Arbeitsatmosphäre mit Rundum-Service.
Preis: ab € 385 pro Monat (zzgl. USt)